Ethik der Gentechnologie-Drei Themenabende und ein Rückblick

Präsenzveranstaltungen politischer Parteien betrafen, veranstaltete die CDU-Dossenheim in diesem Jahr unter Leitung des 1. Vorsitzenden Oliver Fassoth und dem Referenten Dr. Jens Keienburg, ebenfalls Mitglied im CDU-Vorstand, eine dreiteilige Reihe von Themenabenden mit dem Titel "Ethik in der Gentechnologie".

Sperrung der Nordseite des Rathausplatzes

Seit vergangener Woche ist die Nordseite des Rathausplatzes auf Antrag der Fraktion Bündnis90/Die Grünen bis einschließlich September für den Autoverkehr gesperrt. Ja, auch die CDU-Gemeinderatsfraktion hat sich nach einigen Diskussionen diesem Versuch angeschlossen.

CDU-Matinee mit Ehrungen

Am 22.05.2022 lud der CDU-Ortsverband zu einer Matinee ein, in deren Mittelpunk die Ehrung langjähriger Mitglieder stand. Oliver Fassoth, der 1. Vorsitzende, konnte circa 30 Gäste begrüßen, die bei herrlichem Sommerwetter der Einladung in die Museumsscheuer gefolgt waren

Weitere Neuigkeiten laden